Teeniegruppe

Hey Leute!

Du bist zwischen 12-18 Jahre alt und hast Montag abends noch nichts vor?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, die "Young Generation" der DJO-Merkstein, würden uns freuen, wenn du einfach mal vorbeischaust.

Du fragst dich, was wir machen?

Wir treffen uns jeden Montag von 18:30-20:00 Uhr im Streiffelder Hof, um einfach Spaß zu haben, zu tanzen und zu singen.

Jedes Jahr unternehmen wir eine Fahrt in eine Großstadt, wie Köln, Bochum,...

An Pfingst-, Familien- und Winterwochenenden fährt die gesamte DJO zu verschiedenen Jugendherbergen. Wir sind natürlich auch dabei!

In der letzten Gruppenstunde vor den Sommerferien unternehmen wir einen Ausflug, z.B. auf eine Kirmes oder wir kochen zusammen.

Das alles und noch viel mehr erwartet dich, wenn du einfach mal vorbeikommst!

Liebe Grüße

Young Generation :)